„100% Rauschfrei“ im stereo

Josef Burger tritt mit "100% Rauchfrei" im stereo auf
  • Josef Burger tritt mit "100% Rauchfrei" im stereo auf
  • hochgeladen von Peter Lindner

Am Donnerstag, dem 27. November, öffnet das stereo schon am Vormittag seine Pforten: Um 9 und um 11 Uhr findet dort das Suchtpräventionsstück 100% Rauschfrei“ von Josef Burger für Jugendliche ab 12 Jahren statt.

"100% Rauschfrei" behandelt das Thema von einem neuen Betrachtungswinkel aus. Das Stück lebt vor allem von der Ehrlichkeit in Bezug auf die eigene Person Josef Burgers: Er ist Polizist, war selbst jahrelang Alkoholiker und hat durch seine Sucht alles verloren - Familie, Haus, Freunde und Arbeit. Er erzählt er seine Lebensgeschichte - mit allen Höhen und Tiefen.

Burger ist preisgekrönter Kabarettist, Autor und Persönlichkeitstrainer. Er stellt sich die Frage, warum es ohne Alkohol in unserer Gesellschaft offenbar nicht geht.
„100% Rauschfrei“ behandelt das Thema in humoristischer Verpackung, ohne sich darüber lustig zu machen. „Wir können über vieles erst reden, wenn wir unsere Spannung durch vorhergehendes Lachen darüber abgebaut haben“, ist Josef Burger überzeugt. Im Anschluss an seine ca. 45 Minuten dauernde Performance, stellt sich Josef Burger den Fragen des Publikums.

Anmeldungen für Schulklassen und Jugendgruppen werden entgegengenommen unter Tel.: 0664/4172626 oder per Mail an office@stereoclub.at

Preise: SchülerInnen 4 Euro pro Schüler

Autor:

Peter Lindner aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.