Auf Tour in Klagenfurt Land

- Den Besuch im Traditionsbetrieb, der KfZ-Werkstätte von Johannes Pototschnig, nutzte LHStv. Peter Kaiser, um den fleißigen Mitarbeitern eine Urkunde für ihr jahrelanges Engagement zu überreichen. Am Foto mit Arno Pleschiutschnig, Martin Karpf (beide SPÖ Grafenstein), Johannes Pototschnig jun., Johannes Pototschnig sen., und Martina Pototschnig.
- hochgeladen von Andreas Schäfermeier
LHStv. Peter Kaiser besuchte Betriebe und Vereine in Grafenstein und Poggersdorf: „Unterstützung der Menschen ist großartig und gibt Kraft!“
Ein dicht gedrängtes Programm absolvierte SPÖ-Landesparteivorsitzender LHStv. Peter Kaiser gestern, Montag, im Zuge seiner Betriebsbesuche im Grafenstein und Poggersdorf. Die Tour begann in Grafenstein mit einem Besuch gemeinsam mit u.a. 2. Landtagspräsident Rudolf Schober und VzBgM. Arno Pleschiutschnig in der Tischlerei Prasenc, beim Billa und in der KfZ-Werkstätte von Johannes Pototschnig. Danach besuchte Kaiser in Poggersdorf gemeinsam mit BgM. Arnold Marbek die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beim XXXLutz, beim ADEG und bei Metallbau Mörtl und im Cafe Appacino. In vielen anregenden, herzlichen Gesprächen diskutierte Kaiser über Anliegen, Sorgen und Anregungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit im Gepäck hatte Kaiser auch spezielle Urkunden die er in den Betrieben für das herausragende Engagement, den Einsatz und Fleiß der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überreichte.
„Mir ist wichtig, das persönliche Gespräch zu suchen, um mich direkt um die Anliegen der Kärntnerinnen und Kärntner kümmern zu können“, so Kaiser. Gerade in Zeiten, in denen das Vertrauen in die Politik durch unzählige Skandale a la part oft he game, Birnbacher, connect usw. auf eine harte Probe gestellt wird, sei es wichtig den Menschen deutlich zu machen, dass nicht alle Politiker gleich sind. „Ich stehe mit der SPÖ für Ehrlichkeit und Anstand“, machte Kaiser deutlich.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.