Aus Klagenfurter Justizanstalt geflohen

Strafgefangenem gelang Flucht aus der Klagenfurter Justizanstalt, er ist noch nicht wieder gefasst
  • Strafgefangenem gelang Flucht aus der Klagenfurter Justizanstalt, er ist noch nicht wieder gefasst
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Verena Polzer

Gestern Vormittag konnte ein 35-jähriger Strafgefangene aus Serbien aus der Justizanstalt Klagenfurt flüchten. Er versteckte sich auf einem LKW, der mit Müll beladen war und konnte so unbemerkt fliehen. Die eingeleitete Fahndung ist bisher ergebnislos.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen