Der kleine Prinz wird erwachsen - Literatur-SET in der Bibliothek Viktring

28Bilder

Versetz dich in die Prinzenrolle

In den liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten der Bibliothek Viktring trafen sich am 19. September Damen aus dem Frauennetzwerkt Sprechen – Essen – Trinken (SET). Organisatorin Sandra Wassermann konnte eine ganz besondere Lesung aufwarten: In „Der kleine Prinz wird erwachsen“ erdachte und schrieb der Vorarlberger Autor Andreas Wassner die gelungene Fortsetzung von Saint-Exupérys berühmtem Werk. In seinem Buch geht er der Frage nach, was aus dem kleinen Prinzen wurde, nachdem er seine Hülle in der Wüste zurückgelassen hatte. Ein inspirierender Abend mit großartigen Frauen !

Anzeige
Das Rote Kreuz bietet für Senioren entspannte und interessante Urlaubsreisen inkl. Betreuung an.
5

Betreutes Reisen
Bequem reisen im Alter mit dem Roten Kreuz Kärnten

Wer im Alltag auf Hilfe angewiesen ist, muss nicht auf Entspannung und neue Eindrücke verzichten – auch heuer startet die Urlaubssaison wieder mit interessanten Rotkreuz-Reisen. KÄRNTEN. Die Stammgäste wissen es bereits: ob mit dem Bus oder dem Schiff, ob in der Ferne oder in Österreich, für einen Tag oder für eine Woche – die Reisen mit dem Roten Kreuz haben wie immer vieles zu bieten. Im Katalog wird in Zusammenarbeit mit Ruefa ein Mix aus bewährtem Angebot und neuen Reisezielen geboten. So...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.