Der kleine Prinz wird erwachsen - Literatur-SET in der Bibliothek Viktring

28Bilder

Versetz dich in die Prinzenrolle

In den liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten der Bibliothek Viktring trafen sich am 19. September Damen aus dem Frauennetzwerkt Sprechen – Essen – Trinken (SET). Organisatorin Sandra Wassermann konnte eine ganz besondere Lesung aufwarten: In „Der kleine Prinz wird erwachsen“ erdachte und schrieb der Vorarlberger Autor Andreas Wassner die gelungene Fortsetzung von Saint-Exupérys berühmtem Werk. In seinem Buch geht er der Frage nach, was aus dem kleinen Prinzen wurde, nachdem er seine Hülle in der Wüste zurückgelassen hatte. Ein inspirierender Abend mit großartigen Frauen !

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen