Diebstahl
Desinfektionsmittel aus Garage gestohlen

Desinfektionsmittel wurde aus einer Garage gestohlen.

Die Corona-Krise führt offensichtlich zu neuem Diebesgut. 

KLAGENFURT STADT & LAND. Zwischen 25. März, 15.15 Uhr, und 26. März, 15.30 Uhr, wurden mehrere Liter Desinfektionsmittel aus der privaten Garage eines 51-jährigen Hausbesitzers aus dem Bezirk Klagenfurt Land entwendet. Es handelt sich um Flächen- und Hände-Desinfektionsmittel. Der 51-Jährige hatte es sich nach Hause liefern lassen und wollte es in seine Firma mitnehmen. 
Für die Klagenfurter Firma entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro.

Anzeige
Das Rote Kreuz bietet für Senioren entspannte und interessante Urlaubsreisen inkl. Betreuung an.
5

Betreutes Reisen
Bequem reisen im Alter mit dem Roten Kreuz Kärnten

Wer im Alltag auf Hilfe angewiesen ist, muss nicht auf Entspannung und neue Eindrücke verzichten – auch heuer startet die Urlaubssaison wieder mit interessanten Rotkreuz-Reisen. KÄRNTEN. Die Stammgäste wissen es bereits: ob mit dem Bus oder dem Schiff, ob in der Ferne oder in Österreich, für einen Tag oder für eine Woche – die Reisen mit dem Roten Kreuz haben wie immer vieles zu bieten. Im Katalog wird in Zusammenarbeit mit Ruefa ein Mix aus bewährtem Angebot und neuen Reisezielen geboten. So...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.