Drogendealer festgenommen

Zwei "Balls" mit Heroin hat ein 18-Jähriger aus Sierra Leone verkauft – Beamte des Klagenfurter Kriminalreferats konnten ihn festnehmen.
  • Zwei "Balls" mit Heroin hat ein 18-Jähriger aus Sierra Leone verkauft – Beamte des Klagenfurter Kriminalreferats konnten ihn festnehmen.
  • Foto: Pexels
  • hochgeladen von Verena Polzer

KLAGENFURT. Dem Kriminalreferat Klagenfurt ist es gelungen, einen 18-Jährigen unmittelbar nach dem Verkauf von zwei "Balls" Heroin festzunehmen. Der Asylwerber aus Sierra Leone wurde im Zuge einer koordinierten "Schwerpunktaktion zur Bekämpfung des organisierten Drogenhandels durch schwarzafrikanische Tätergruppen" mit dem Landeskriminalamt gefasst.
Er wurde in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen