Eine Schande für Klagenfurt

3Bilder

Seit über zwei Jahren stehen gegenüber des Bachmanngymnasiums drei Werbeständer. Nicht nur, dass diese über Nacht aufgestellt wurden ohne überhaupt die Bewohner der dort befindlichen Wohnanlage zu befragen, wo sonnst wegen jedem WC Häuschen das jemand aufstellen will, die Nachbarschaft befragt werden muss. so waren diese vom Anfang an nur ein Schandfleck.

Zur Zeit befinden sich z.B. Plakate darauf, die schon über ein Jahr nicht geändert wurden. Dementsprechend schaut das Ganze auch aus. Da stellt sich auch die Frage der Sinnhaftigkeit von Werbeständern die anscheinend kaum benutzt werden.

Auf jeden Fall stören sie das Stadtbild und gehören schon längst wieder abmontiert.

Autor:

Benjamin Raunegger aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.