Foto-Rätsel: Was zeigt dieser Ausschnitt?

2Bilder

Auflösung des Foto-Rätsels in der Regionalausgabe KIagenfurt Stadt & Land der Kärntner WOCHE vom 21. März: Der Foto-Ausschnitt zeigt die das Graffiti-Kunstwerk von Isabella Ess auf der Eingangswand der Stadtgalerie Klagenfurt.

Das Projekt GRAFFITI ART wurde von der Stadtgalerie gestartet.
Dabei hatten insgesamt sechs Graffitikünstler aus Klagenfurt und Umgebung die Möglichkeit, eine 24 Meter lange Wand in der Stadtgalerie zu gestalten. Anschließend fand darüber eine Internetabstimmung statt. Sieger wurde die einzige Dame unter den Künstlern – Isabella Ess! Sie bekam als Anerkennung dafür die Möglichkeit, die Eingangswand der Stadtgalerie Klagenfurt mit ihrem Werk zu gestalten. Unterstützung wurde sie dabei von ihren Künstlerkollegen David Maier und Gernot Pollak.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen