Gospelmesse: Dr. Peter Allmaier singt die Predigt im Dom

Beim der traditionellen Gospelmesse in der Reihe der "Jugendmessen im Dom" kamen viele Jugendliche und jung gebliebene Erwachsene und feierten mit der Carinthian Swing Combo und des Gospel-Sisters heilige Messe. Der Zelebrant und Hausherr, Dr. Peter Allmaier, bekannt für spannende Predigten sogar in Versform, übertraf sich diesmal selbst, als er die Predigt in Versform mit der Melodie "Aber bitte mit Sahne" sang! Tosender Applaus belohnte diese wohl einmalige Form der Predigt! Viele Zugaben wurden eingefordert und nach "Happy Day" wartete eine Agape auf die Besucher dieser stimmungsvollen heiligen Messe!
Den Text dazu finden Sie hier: http://www.swingcombo.at/default.asp?SIid=11&ARid=1224&a=det

Wo: Domkirche Klagenfurt, Lidmanskygasse 14, 9020 Klagenfurt am Wörthersee auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen