Nikolobenefiz 2019 " Herz & Hand Austria "
Herz & Hand - Nikolobenefiz mit vielen Überraschungen

39Bilder

Der schon traditionelle Nikolobenefiz von Herz & Hand Austria am vergangenen Samstag im Festsaal des GH Plasch in Ressnig/Ferlach zeichnete sich mit einem sehr schönen vorweihnachtlichen Programm, mit Musik von "pet starih moc`  " und dem Besuch des Hl. Nikolaus in Begleitung von 2 charmanten Engerln, aber vorallem durch die vielen Überraschungen bei der Nikolobescherung  aus .
40 Klienten/innen von der Lebenshilfe Klagenfurt und Ledenitzen, vom AVS Sittersdorf und auch privat betreute Personen mit Assistenzbedarf freuten sich über die Gaben des Hl.Nikolaus.    11 Klienten wurden zudem mit Einkaufsgutscheinen á € 150,-- bedacht. Bei der Verlosung des von der Bäckerei Walther gespendeten Riesenteigkrampus herrschte große Spannung, der Gewinn als gemeinsames Frühstück ging an die AVS Wohngemeinschaft Sittersdorf .

Durch das Programm führte der 
Vorstandsvorsitzende von Herz & Hand, Alexander Lesjak , die geistlichen Gedanken kamen vom Pfarrprovisor, Mag. Ulrich Kogler.
Zum Abschluß des Adventprogrammes teilten die Engerln an alle Gäste Teigkrampusse aus, als ein kleines Danke für alle Zuwendungen und Unterstützungen , bevor das ausgezeichnete Buffet eröffnet wurde .

Unter den fast 100 geladenen Gästen , Brigadier a.D. Mag. Gunther Spath, Raika ZWSTL. Harald Jakopitsch, Ehrenmitglied Dagmar Gutzelj, Rittmeister Luis Rauter ( alle mit Begleitung ) sowie vom Flugsportclub Ferlach die Piloten Helmuth und Lukas Cekoni-Hutter, die Künstler Harald Witzany und Helmut Koschier .

Das ehrenamtliche Team von Herz & Hand Austria wurde für die Arbeiten im gesamten                  Jahr 2019 mit viel Applaus bedacht .

Ein geselliger Ausklang, wo auch mit viel Begeisterung getanzt wurde, wird allen                      sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben .

Informationen unter  www.herz-und-hand-austria.at

Autor:

erna jury-wedam aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.