Ich wurde ausgelacht und ohne Genehmigung fotograbildelt

Besenspachtel im Einsatz. Foto von meiner Frau geklaut.
  • Besenspachtel im Einsatz. Foto von meiner Frau geklaut.
  • hochgeladen von Alois Knopper

Habe schon erwähnt, dass wir vom kleinsten ins größte Zimmer ziehen. Vorher wird es restauriert.
Da der Parkettboden auch erneuert wird, deckte ich ihn auch nicht ab. Natürlich muß er beim verlegen des neuen Bodens eben sein. So Kittreste etc sind Erhebungen die nicht gut sind. Während des aufkehrens sieht man oft so eine Erhebung und schabt sie mit der Spachtel weg
Ich montierte am Stil eine Spachtel. Wenn ich kehre und einen Batzen sehe, drehe ich den Besen um und schabe die Erhebung weg. Dann drehe ich das Zeug wieder um und habe einen Besen.

Allen voran meine liebe Gattin und andere an und für sich bisher nette Personen verlachten mich und meinten ich bin zu faul mich zu bücken. Irgend wo haben sie damit nicht ganz unrecht. GRINS
LG

Autor:

Alois Knopper aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

18 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.