Ich wurde mit Rosenblätter gekrönt

Der Gekrönte
2Bilder

Ort des Geschehens war eine musikalische Generalprobe für den musikalischen Rahmen bei der Taufe von Enkel Felix in Feld am See. Das bewährte Team hielt also die Generalprobe ab und ich machte so meine Bemerkungen wie: Warum lassen sie mich nicht mitsingen usw. Ich sage das als Spass, da jeder der mich singen hörte die Flucht ergriff. Eine liebe Enkelin nahm das aber ernst, sammelte Rosenblütenblätter und krönte mich mit diesen Blütenblättern. Natürlich machte sie auch das Foto.
LG

Der Gekrönte
Das ist eine Generalprobe für die musikalische Umrahmung der Taufe von Felix.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen