Interessante Ausstellung im Schaukasten des Kinomuseums
"INSTAMATIC das Instagram der Großeltern …"

4Bilder

Ein Spaziergang zum Wörthersee an einem wunderschönen Sonntag führte am Lendkanal beim Schaukasten des Kinomuseums vorbei. Eine kleine Ausstellung erinnert an die Kindheit, als der Vater - mit einer Instamatic-Kamera - so wie sie auch in der Auslage zu sehen ist – die Fotos vom Sonntagsausflug gemacht hat.

Dass es auch Super-8 Instamatic-Filmkameras gegen hat, haben wohl viele nicht gewusst. Das Instamatic-Format wurde von Kodak 1963 vorgestellt, es war quadratisch und sehr einfach zu bedienen. Auch für alle die keinen Instagram - Account haben, eine interessante Ausstellung, gleich beim „Buffet zur Tramway“, das übrigens ab 12.März wieder geöffnet ist.

Das Kinomuseum ist auch auf facebook zu finden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.