Anzeige

Store Konzept 3.0
JYSK Eröffnung in Klagenfurt

Ab 4. März kann sich Klagenfurt wieder skandinavisch einrichten. Bei JYSK.
6Bilder
  • Ab 4. März kann sich Klagenfurt wieder skandinavisch einrichten. Bei JYSK.
  • Foto: JYSK
  • hochgeladen von Werbung Österreich

Am 4. März eröffnet JYSK in Klagenfurt. Der Spezialist für Bettwaren, Matratzen, Heimtextilien, Möbel, Gartenmöbel und Dekorationsartikel lädt mit tollem Programm und Glücksrad zur Eröffnung.

KLAGENFURT. Bis Oktober 2020 noch als Dänisches Bettenlager bekannt, heißt das 1979 in Aarhus, Dänemark gegründete Unternehmen nun auch in Österreich JYSK. Mit dem Store Concept 3.0 und einer runderneuerten und deutlich erweiterten Produktpalette wird skandinavisches Schlafen und Wohnen nun auch in Klagenfurt noch attraktiver.

Darum gibt es zur Wiedereröffnung des Stores in der Völkermarkter Straße 271, 9020 Klagenfurt am Donnerstag und Freitag ein tolles Programm mit Moderator und Glücksrad. Außerdem ist am Eröffnungswochenende (Donnerstag, 04. März bis inkl. Samstag, 06. März) die Lieferung ab einem Einkaufswert von 500,- Euro kostenlos.

Aufwändiger Umbau, neues Design und viel zu entdecken

Kernstück des Stores ist das neue Matratzenstudio, das in der Mitte des Stores von allen Seiten aus zugänglich ist.
  • Kernstück des Stores ist das neue Matratzenstudio, das in der Mitte des Stores von allen Seiten aus zugänglich ist.
  • Foto: JYSK
  • hochgeladen von Werbung Österreich

Freundlicher, heller und übersichtlicher zeigt sich der Store in neuem Design. „Wir freuen uns, den Kunden nach dem Umbau ein komplett neues Einkaufserlebnis bieten zu können“, so District Manager Katrin Gruber. Im Mittelpunkt des Stores stehen Mission und Claim des Einrichtungsunternehmens mit dänischen Wurzeln: „Scandinavian Sleeping & Living“.

Weniger ist mehr – seit 1979

Die einzelnen Themenwelten sehen nicht nur schön aus, sondern inspirieren vor allem.
  • Die einzelnen Themenwelten sehen nicht nur schön aus, sondern inspirieren vor allem.
  • Foto: JYSK
  • hochgeladen von Werbung Österreich

Der skandinavische Einrichtungsstil wurde in den vergangenen Jahren immer beliebter. Modern, minimalistisch, flexibel und reduziert ist er nicht nur zeitlos, sondern sieht durch seine klaren Linien auch toll aus. Aber nicht nur der Einrichtungsstil lebt von der Reduktion. Auch die Preise bei JYSK sind attraktiv und leistbar. Da macht es gleich umso mehr Spaß die eigenen vier Wände stilvoll einzurichten.

Die Eröffnung feiert JYSK darum mit bis zu minus 70 % auf ausgewählte Artikel. "Wir bieten viele Produkte zu tollen Neueröffnungspreisen an. Auf alle Matratzen gibt es 50 bis 60 %. 25 bis 50 % bieten wir auf alle Gartenmöbel. Unser Lounge-Set „Ullehuse“ gibt es so statt um 699,- Euro um 350,- Euro und den Relaxstuhl Las Vegas um 50 Euro. 25 bis 60 % gibt es auf alle Esszimmerstühle und –tische oder Büromöbel.", erklärt Country Manager Sándor Szimeiszter stolz.

Egal ob Dekoartikel, Bettwaren oder Möbel. Bei JYSK wird jeder fündig.
  • Egal ob Dekoartikel, Bettwaren oder Möbel. Bei JYSK wird jeder fündig.
  • Foto: JYSK
  • hochgeladen von Werbung Österreich

Sie haben sich in ein Stück verliebt, das nicht in Aktion ist? Dann profitieren Sie vom Dauertiefpreis. Denn JYSK vereint Design und Leistbarkeit – Raum für Raum, Tag für Tag.

Das Team um Klagenfurt Store Manager Mario Sapina freut sich, die Kunden in neuer, freundlicher Atmosphäre zu begrüßen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen