Kunstausstellung trifft Kultmusical

Anlässlich der Vernissage "Graphiken von Andreas Papesch" wurde das Musical "Der Watzmann" im klagenfurter Kulturlokal Momos Pub aufgeführt.

Viele liebe Freunde, Familienmitglieder und Stammgäste besuchten die Veranstaltung, welche musikalisch durch Centauri Alpha eröffnet wurde und bis weit nach Mitternacht hineinreichte.

Wenn die drei Musiker Boris, Heinz und Sigi "ihren" Watzmann spielen und interpretieren ist Spaß und Unterhaltung Pflichtprogramm, musikalische Raffinessen selbstverständlich.

Natürlich wurde auch nach dem Konzert weiter musiziert und so kam es auch zur Uraufführung des Liedes "Faschingszeit" (Musik Centauri Alpha; Text Margit Arz; Interpretation Martin Del Cardinale).
Passend zur flotten Musik wurden die Gäste mit einem feurigen Chili con Carne verwöhnt.

Unter den vielen Besuchern Musiker und Komponist Horst Gradischnig, Martin Del Cardinale, Künstlerpapa Lorenz Mayerhofer, Optik am Domplatz Junior Daniel Moschik, Balkankenner Husein Begovic, Margit Arz, Musikant Günter Böhnisch und Cafe Benedikt Gastronom Manfred Schein.

Die Graphiken und Bilder von Andreas Papesch sind noch bis Rosenmontag in der Zeit von Montag bis Samstag von 10:00 bis 22:00 Uhr zu besichtigen und käuflich zu erwerben.

Wo: Momos Pub, Karfreitstraße 17, 9020 Klagenfurt am Wörthersee auf Karte anzeigen
Autor:

Martin Mairitsch aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.