Masters of Dirt: Jetzt schnell Tickets sichern!

Nur noch wenige Wochen, dann geht es im Wörtherseestadion richtig rund: Am Samstag, dem 6. Juni, findet das "Masters of Dirt" statt - die spektakulärste Freestyle-Show der Welt wird präsentiert von der WOCHE. Wer noch eine Karte will, sollte schnell zuschlagen, denn der Run auf die Tickets ist groß. Und er dürfte am Donnerstag, dem 30. April, noch größer werden: Denn da lädt der Veranstalter Semtainment zur After Work-Party mit Ticket-Special ins Büro in die Franz Dullnig-Gasse (gegenüber der FH). Von 16 bis 19 Uhr gibt es eine "2+1-Aktion" - also hinkommen, Karten sichern und Gas geben!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen