Mit Herz & Hand Austria über den Wolken

20Bilder

Ideales Flugwetter  , beste Stimmung unter den 40 Klienten mit Beeinträchtigungen und Assistenten von  AutArk und der Lebenshilfe waren Garant für einen von der

Hilfsorganisation  " Herz & Hand " organisierten Erlebnistag am Flugplatz Glainach .

Mit großzügiger Unterstützung durch den Flugsportclub Ferlach konnten 23 behinderte Klienten( innen ) erstmalig die weiträumige Umgebung aus der Vogelperspektive sehen. Pilotiert von Helmut Cekoni - Hutter , Sohn Lukas und Pilot Patrick war schon beim Einstieg in das Flugzeug die angespannte Freude zu verspüren .

Bei der Begrüßung durch den Vorstandsvorsitzenden von Herz & Hand , Alexander Lesjak , verteilten die Funktionäre ( innen ) an die Fluggäste  Caps und Erinnerungsgeschenke , musikalisch von Günther & Heinz begleitet sorgte das Team für Bewirtung mit Kesselgulasch , Nachtisch und Getränken .

Für alle Gäste bleiben schöne gemeinsame erinnerliche Stunden .  Die Hilfsorganisation          Herz & Hand Austria sorgt sich ehrenamtlich ganzjährig um die besonderen Bedürfnisse von Menschen mit Behinderung , unterstützt diese tatkräftig und organisiert viele Veranstaltungen im Sinne der Inklusion .  

Video :    

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen