Optische Täuschung betrachte das Bild

Magisches Bild
Achtung! Das nachfolgende Bild lässt dich schnell an deinem eigenen Verstand zweifeln! Das ist kein Witz! Lies bitte zuerst diese Erklärung durch, damit du weißt, worum es geht:

Betrachte ganz entspannt für ca. 15-30 Sekunden die vier Punkte in der Mitte des Bildes. Dein Abstand zum Monitor sollte währenddessen einigermaßen konstant bleiben. Danach schaust du auf eine weiße Fläche, zum Beispiel auf ein Blatt Papier, einen leeren Bereich auf einer weißen Wand oder dergleichen. Wenn du dann ein- oder zweimal kurz mit den Augen zwinkerst, kannst du dort plötzlich die Gestalt eines Kopfes wahrnehmen. Durch regelmäßiges Blinzeln wird diese Erscheinung noch verstärkt, und sie hält erstaunlich lange an!

Probiert es,- das Format ist nur etwas klein geworden ich hoffe es funktioniert trotzdem .
LG Margit

Ich würde mich freuen von euch zu hören ob es geklappt hat und natürlich was ihr gesehen habt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen