Rektor der Don-Bosco-Kirche feiert seinen 70er

Salesianerpater Albert Miggitsch, Rektor der Don-Bosco-Kirche, feiert heute seinen 70. Geburtstag
  • Salesianerpater Albert Miggitsch, Rektor der Don-Bosco-Kirche, feiert heute seinen 70. Geburtstag
  • Foto: Pressestelle Katholische Kirche/Eggenberger
  • hochgeladen von Verena Polzer

Der Rektor der Don Bosco Kirche in Klagenfurt, Salesianerpater Albert Miggisch, feiert heute seinen 70. Geburtstag. Dieses persönliche Jubiläum wird auch beim Gottesdienst im Rahmen des Don-Bosco-Festes in der Kirche Klagenfurt-Don Bosco am Sonntag, 29. Jänner, um 9.30 Uhr gefeiert werden.
Miggisch, 1947 in Oberösterreich geboren, besuchte das Privatgymnasium der Salesianer in Unterwaltersdorf, wo er 1967 maturierte. Bereits während seiner Schulzeit trat er 1965 in den Salesianerorden ein.
Der studierte Theologe und Sozialpädagoge Miggisch kam 1977 nach Klagenfurt und war bis 1981 als Religionslehrer und Jugendheimleiter sowie von 1981 bis 1983 als Kaplan in St. Josef-Siebenhügel tätig. Seit 1983 ist er Rektor der Don Bosco Kirche in Klagenfurt.

Autor:

Verena Polzer aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.