Semtainment goes Russkaja

Die Wiener Band Russkaja kommt am 10. Feber ins VolXhaus nach Klagenfurt
  • Die Wiener Band Russkaja kommt am 10. Feber ins VolXhaus nach Klagenfurt
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Sabrina Strutzmann
Wann: 10.02.2018 19:00:00 Wo: Volxhaus, Südbahngürtel 24, 9020 Klagenfurt am Wörthersee auf Karte anzeigen

KLAGENFURT. Start für die Semtainment-Konzerte im VolXhaus Klagenfurt. Russkaja kommt ein zweites Mal in das legendäre VolXhaus - und macht am Samstag, 10. Feber, mit der offiziellen Tour in Klagenfurt halt. Wie auch schon im Vorjahr werden "Pain Is" das VolXhaus vorheizen.
Russkaja ist eine Band aus Wien, die 2005 gegründet wurde. Der Sound der Band wurde von der traditionellen russischen Musik inspiriert und mischt diese mit Ska, Rock und Polkabeats. Die Texte sind großteils in russischer, manche auch in englischer und deutscher Sprache verfasst. Seit ihrer Gründung ist die Gruppe im Independent-Bereich bekannt.

Mit der WOCHE zu Russkaja

WOCHE-Leser können auf hier (unten) beim Gewinnspiel mitmachen (einfach auf "Mitmachen" klicken) und zwei Tickets für Russkaja gewinnen. Der Gewinner wird am Freitag (9. Feber) gezogen und verständigt.

Karten für das Konzert können unter tickets@semtainment.at bestellt werden.
Zusätzlich gibt es beim Kauf von drei Karten eine vierte kostenlos dazu.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen