Sprüche in Mundart über Liebe, Glaube, Leben, Gehen

Franz Tomažič Liebe Glaube Leben Gehen
2Bilder

Franz Tomažič

...
Dolina bei Grafenstein, machte nach der Pflichtschule eine Konditorlehre.
Als er genug vom Süßen hatte, rief ihn das Posthorn.
Bei der Post war er fast durchgehend bis zu seiner Pensionierung als Briefträger tätig.
Seinem Sinn für das Schreiben und Reimen ist er in der Pension verstärkt nachgekommen, inzwischen wurden bereits etliche seiner Texte von Dr. Günther Antesberger zu Liedern vertont.
Unter anderem die Dolina Wallfahrtskirche "Maria im Walde" vom gemischten Chor Ludmannsdorf uraufgeführt wurde.
Franz Tomažič meint, Gedanken und Gefühle sollten nicht einfach verblassen und ins Nichts verschwinden, sonder festgehalten und sichtbar gemacht werden - so kam eben dieses Büchlein zustande.

Buch kaufen

Franz Tomažič Liebe Glaube Leben Gehen
Franz Tomažič

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen