Tanzen ist ihr Talent

Lisa-Marie Haudej: "Ich trainiere sehr viel. Später möchte ich natürlich einmal Balletttänzerin werden."
4Bilder
  • Lisa-Marie Haudej: "Ich trainiere sehr viel. Später möchte ich natürlich einmal Balletttänzerin werden."
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Eva-Maria Peham

Lisa-Marie Haudej (13) tanzt seit ihrem fünften Geburtstag. Kürzlich holte sie sich den Meistertitel 2014.

PRIBELSDORF/KLAGENFURT (emp).
Schon als kleines Mädchen bewegte sich Lisa-Marie Haudej gerne zu Musik. Ihre Eltern Karin Haudej und Stefan Melcher förderten schon früh das Talent ihrer Tochter mit Kindertanz.
"Mit sieben Jahren wechselte ich ins Tanzzentrum Klagenfurt", erzählt Lisa-Marie. Mit ihren Eltern und Bruder Maximilian (8) wohnt sie in Klagenfurt und Pribelsdorf bei Kühnsdorf, "meinem zweiten Wohnort."
Lisa-Marie blickt bereits auf viele Auftritte, u.a. im Stadttheater Klagenfurt und in der Fernsehshow "Barbara Karlich" zurück. Kürzlich holte sich zum wiederholten Mal den Meistertitel bei den Österreichischen Meisterschaften der ASDU-Austrian Show Dance Union und wurde aus 1.400 Teilnehmern zum "Futuretalent" der Junioren gekürt.

ZUR PERSON
Name: Lisa-Marie Haudej

Geburtstag: 10.09.2000

Wohnorte: Klagenfurt und Pribelsdorf

Hobbys:
Tanzen, Lesen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
Das Wiener Jaukerl und die Schluck I. - seit kurzem nur noch zensuriert erhältlich
3 4 4

Das Warten aufs Jaukerl hat ein Ende!

Wenn zwei Wiener Urgesteine zusammenfinden, entsteht etwas Großes! Das Bioweingut Lenikus und die bz-Wiener Bezirkszeitung haben mit dem "Wiener Jaukerl" und der "Schluck I." gemeinsam das 750ml Serum aus bestem gegorenem Traubensaft ins Leben gerufen. Das Jahr 2020 wird immer als das Jahr der weltweiten Pandemie in Erinnerung bleiben, und das Jahr 2021 als das, der weltweiten Impfung gegen Covid-19. Das „Serum“ hilft zwar offensichtlich nicht gegen das Virus und kann auch die richtige Covid-19...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen