Autounfall
Unfall am Benediktinermarkt - Einsatzkräfte sind vor Ort

Vor wenigen Minuten, mitten im Mittagsgeschäft am Benediktinermarkt, kam es beim Ausparken aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Unfall. Einsatzkräfte sind vor Ort.
  • Vor wenigen Minuten, mitten im Mittagsgeschäft am Benediktinermarkt, kam es beim Ausparken aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Unfall. Einsatzkräfte sind vor Ort.
  • Foto: KK/WOCHE
  • hochgeladen von Verena Polzer

Am Benediktinermarkt verursachte ein Mann aus bisher unbekannter Ursache einen schweren Autounfall beim Ausparken. Der Lenker des Fahrzeuges ist verletzt und wird bereits versorgt.

BENEDIKTINERMARKT. Beim Ausparken im Bereich des Benediktinermarktes hat ein Mann aus bisher unbekannter Ursache vor wenigen Minuten die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.
Mit voller Wucht ist er mehrmals in die vor- und hinter ihm abgestellten Autos gekracht. Binnen wenigen Minuten waren Einsatzkräfte der Polizei und Rettung vor Ort; der Mann hat sich bei dem Unfall verletzt und wird bereits versorgt. 
An dem Fahrzeug des Mannes sowie den anderen beiden parkenden Autos entstanden große Schäden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen