Vandalismus, Skateboardunfall und Fahrraddiebe

Die Polizei sucht nach unbekannten Tätern die zwei Schulgebäude mit Farbe beschmierten.
  • Die Polizei sucht nach unbekannten Tätern die zwei Schulgebäude mit Farbe beschmierten.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Markus Vouk

KLAGENFURT. Bisher unbekannte Täter besprühten in der vergangenen Nacht die Außenfassade eines Schulgebäudes in Viktring mit mehreren Graffitis in schwarzer Farbe. Ebenfalls in der selben Nacht wurde die Außenwand eines Schulgebäudes in Annabichl mit Graffitis besprüht. Die Höhe der Sachschäden ist derzeit noch nicht bekannt.

Longboard-Fahrerin verletzt

Eine 26-Jährige, die mit einem Longboard auf einem Radweg unterwegs war, kollidierte in einer Kurve mit einem entgegenkommenden Radfahrer. Die Frau kam zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Sie wurde von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht.

Fahrraddiebe schlugen zu

Vor einer Wohnanlage in St. Peter stahlen unbekannte Täter stahlen zwar Fahrräder. Aus einem versperrten Kellerabteil wurde ein Mountainbike entwendet. Der Gesamtwert der geklauten Räder beträgt mehrere tausend Euro.

Autor:

Markus Vouk aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.