Vereinslokal mit Axt aufgebrochen

Mit einer Axt hat ein Unbekannter heute Nacht Vereinshaus in Klagenfurt aufgebrochen und erheblichen Sachschaden angerichtet
  • Mit einer Axt hat ein Unbekannter heute Nacht Vereinshaus in Klagenfurt aufgebrochen und erheblichen Sachschaden angerichtet
  • Foto: Pixabay/947051
  • hochgeladen von Verena Polzer

KLAGENFURT. Mit einer Axt hat sich ein bis dato unbekannter Täter in der Nacht auf heute Zutritt zu einem Vereinslokal verschafft: Er schlug damit die Verglasung der Tür ein und hat einen Laptop samt Laptop-Tasche gestohlen. Außerdem hat er den Dart-Automaten aufgebrochen, darin hat sich allerdings kein Geld befunden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen