Von Seehöhe 475Meter auf Seehöhe 129 Meter

25Bilder

Einige von euch werden bei diesen Höhenmetern mitleidig lächeln. Aber es war wirklich ein wunderschöner Abstieg vom Grazer Schloßberg über die steile Stiege zur Innenstadt. Der Aufstieg erfolgte auf der anderen Seite vom Ende der Sporgasse. Samuel nein, nicht mit der Bahn wie du sicher gedacht hast. Sogar Schneerosen haben wir gesehen. Die Innenstadt haben wir uns diesmal gespart. Dafür wnderten wir unter dem Schloßberg durch den Tunnel zum Ausgangspunkt zurück. Der Kaffe im Dorfgasthof des Heimes von Benjamin schmeckte herrlich. Wer diesen Weg nicht kennt, sollte ihn bei passender Gelegenheit gehen.
L.G. Alois

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen