Faschingsumzug in Waidmannsdorf
Wai-Wai 2020: Bitterer Nachgeschmack

Nimmerland Eltern-Kind-Cafe (Natascha Pössenbacher & Martina Kohlberger) mit ihrem Faschingswagen
2Bilder
  • Nimmerland Eltern-Kind-Cafe (Natascha Pössenbacher & Martina Kohlberger) mit ihrem Faschingswagen
  • Foto: Nimmerland Eltern-Kind-Cafe
  • hochgeladen von Roland Pössenbacher

Einen bitteren Nachgeschmack, verursacht durch pöbelhaftes Verhalten einiger Zuschauer, gab es leider für das Nimmerland Eltern-Kind-Cafe und die Thor Kampfkunst & Fitness Klagenfurt beim Faschingsumzug am Faschingsdienstag in Waidmannsdorf

"Wir waren dabei!

Wir Danken all unserer Familie und Freunde für diese unglaubliche Unterstützung!
Unsere NimmerlandPiraten Gruppe schlug mit über 70 Personen aufs Herz!

Dank THOR Kampfkunst & Fitness Klagenfurt und seinen Schützlingen waren wir eine bunt gemischte Riesengruppe!

Nichtsdestotrotz müssen wir bekannt geben, daß dies vorerst unser letztes mal war!
Wir waren gestern der größten Gier, Beschimpfungen und obendrein noch dreisten Diebstahl ausgesetzt!
Wir investieren hier neben unserer 7 Tage Arbeitswoche viele Stunden und vor allem viel hart erarbeitetes Geld um dann das mitmachen zu müssen!
Kinder kennen kein Bitte und kein Danke und die Erwachsenen vernachlässigten teilweise grob ihre Aufsichtspflicht!

Nächstes Jahr veranstalten wir direkt bei unserem Nimmerland Eltern-Kind-Cafè eine eigene Faschingsparty mit allem was das Herz begehrt!"
Natascha Pössenbacher (Inh. Nimmerland Eltern-Kind-Cafe)

Nimmerland Eltern-Kind-Cafe (Natascha Pössenbacher & Martina Kohlberger) mit ihrem Faschingswagen
Thor Kampfkunst & Fitness Klagenfurt
Anzeige
Das Team von Turkuaz freut sich sehr, die Gäste wieder mit ihren mediterranen Spezialitäten verwöhnen zu können.
14

Klagenfurt
Kulinarischen Kurzurlaub im „Turkuaz" genießen

Fresh – Tasty – Casual: Das ist das Schnellrestaurant „Turkuaz" in den City Arkaden Klagenfurt mit leckeren Döner- und Pizzagerichten, zubereitet mit frischen Zutaten. Es gibt sogar einen Gutschein zu gewinnen! KLAGENFURT. Nach der langen Lockdown-Pause kommt in den City Arkaden endlich wieder Urlaubsfeeling auf. Das Team rund um Geschäftsführer Selcuk Yalcin freut sich, seine Gäste im „Turkuaz" endlich mit leckeren türkischen Gerichten verwöhnen zu dürfen. „Turkuaz" ist das türkische Wort für...

Anzeige
In der Adi-Dassler-Gasse in Klagenfurt-Viktring entsteht der neue Ranacher Werkstatt-Shop. Hierfür und für die Filialen in den Bezirken wird noch nach Verstärkung gesucht.

Stellensuche
Ranacher sucht Verstärkung für sein Team

Lust auf einen Job in einem zukunftssicheren Betrieb? Ranacher vergrößert sein Filialnetz und sucht Mitarbeiter. KÄRNTEN. In der Ranacher Zentrale in Viktring entsteht ab Herbst ein Werkstatt-Shop, wo Kunden all das bekommen, was es draußen in den Filialen gibt. Hierfür werden neue Räumlichkeiten geschaffen und zusätzliche Mitarbeiter benötigt. Aber auch in den Bezirken wird nach Unterstützung gesucht. Geboten werden flexible Arbeitszeiten in einem zukunftssicheren Unternehmen. Folgende...

Anzeige
Christoph Moser bietet den Mercedes-AMG GT als normalen Sportwagen und als Cabrio zum Mieten an!
Aktion 3

Gewinnspiel
Sommer - Sonne - Cabrio! Gewinne einen Tag mit dem Mercedes AMG C63S Cabriolet!

Mitmachen lohnt sich! Wir haben ein tolles Gewinnspiel für dich: Du wolltest schon immer mal den Mercedes AMG C63S Cabriolet testen? Dann hast du jetzt die Gelegenheit dazu! Mach mit und du hast die Chance dieses tolle Auto für einen ganzen Tag zu fahren. Was den AMG besonders machtUnbändige Kraftentfaltung, überragendes Handling und ein satter, massiver Sound – das sind die Elemente, die das einzigartige Fahrerlebnis des Mercedes AMG C63S Cabriolet ausmachen. Durch das ausgewogene...

3 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen