Was würde die Polizei heute dazu sagen?

Mir fiel ein sehr altes Dia in die Hände. Eine Erinnerung aus Campingzeiten in Kroatien und Italien.
Ich hatte damals wegen etwas mehr Kinder als üblich einen Ford Transit-Bus. Das kleinste Kind hatte ein von mir eingebautes Bett über dem Gepäck. Zelt und Campingausrüstung war am Dach und im Anhänger.
Es war noch die Zeit, wo Kinder unter 12 Jahren nur halb gezählt wurden. Simone wurde gerade wach als wir angekommen sind.

Ich frage mich oft, was heute die Polizei dazu sagen würde?????????? Bei diesem Foto wurde ich bei der Grenzkontrolle gelobt. Eine Frage stellte der Grenzbeamte noch als er mühsam die damals 11 Kinder zählte . IST DAS EINE KINDERGRUPPE. Ich sagte nein alles EIGEN, Sie können ja in den Pässen nachschauen. Mit guter Fahrt gab er die Dokumente zurück.

Autor:

Alois Knopper aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



3 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.