Weihnachten einmal ANDERS

Benjamin geht mit Mama in sein Lieblingselement
18Bilder
  • Benjamin geht mit Mama in sein Lieblingselement
  • hochgeladen von Alois Knopper

Zu Weihnachten behauptete ich ALLE waren da. Das war nicht ganz richtig, denn für Benjamin wären die vielen Leute, die er alle sehr mag eine Qual gewesen. Er ist halt leider ein schwerer Autist.
Wir fuhren deshalb in aller Früh nach Graz Kainbach und holten ihn ab. Die Fahrt ging weiter nach Loibersdorf in die Therme. Er freute sich riesig. Margit und ich waren nur für ihn da und haben ihn so richtig verwöhnt.

Autor:

Alois Knopper aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



5 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.