Pragser Wildsee

Sonnenaufgang - guten Morgen ...
7Bilder

Wahrscheinlich eine meiner letzten Touren (für dieses Jahr) führte mich wieder mal (wie so oft) in die Südtiroler Berge - die "Einsertour" - Cortina-Falzarego- Grödner- Sella - Fedeiapass - und da auf Grund der Jahreszeit schon etwas kühler (bis saukalt) war, machte ich vorher noch einen Abstecher ins Pragser Tal, ein ca 8 km. langes Seitental zum Pustertal.

Fast jedes Jahr besuche ich diesen wunderschönen Ort, eher im Herbst, wenn nicht mehr so viele Besucher dort sind. Es ist immer wieder ein wunderschönes Gefühl wenn man diesen See und die Berge rundum betrachtet. Diesmal bin ich frühmorgens gestartet und war bereits um ca. halbzehn schon dort. Die Sonne blinzelte gerade hinter den Bergen hervor...

Wo: Pragser Wildsee, Innerprags, 39030 Prags auf Karte anzeigen
Autor:

Phönix aus der Asche aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

4 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.