76 Jahre
Der "fliegende Holländer" feierte seinen Geburtstag

Geburtstagskind Jan Meijboom mit Freunden und den Chefitäten Sylke & Ludwig Schneider | Foto: Roland Pössenbacher
7Bilder
  • Geburtstagskind Jan Meijboom mit Freunden und den Chefitäten Sylke & Ludwig Schneider
  • Foto: Roland Pössenbacher
  • hochgeladen von Roland Pössenbacher

Mit zahlreichen Freunden und Künstlerkollegen feierte Jan "der fliegende Holländer" Meijboom seinen 76. Geburtstag.

Jan Meijboom, in seiner aktiven Zeit bekannt als DJ, Entertainer, Musiker, Wirt und Seniorenobmann, war, ob der zahlreichen musikalischen Überraschungsgäste zu seiner Geburtstagsfeier, im Café-Restaurant Die Schneiderei am Stauderplatz in Klagenfurt, zu Tränen gerührt und überglücklich, dass so viele liebe neue und alte Freunde und Freundinnen kamen und seine Feier zu seinem 76. Geburtstag zu einem wunderschönen, unvergesslichen Tag, bei stundenlanger spontaner live Musik, gestalteten.

Unter den musikalischen Gratulanten: Hobby Musiker Walter Leber, Alleinunterhalter & DJ Fernando, Hobby Musiker Rudi Wildauer, Ex- Los Hombres Musiker Boris K., Multikünstler Centauri Alpha, Musiker & Komponist Horst Gradischnig, Künstler Berend Schabus & Sylvia, Albert Madlener ...

Ein herzliches Danke an Sylke und Ludwig Schneider sowie an Kellner Hubert für die perfekte Bewirtung!

"Es war meine schönste Geburtstagfeier in die Schneiderei.
Der Walter Leber und der Ferdinand Pungartnig die haben heute für mich Live gespielt und das war für mich eine riesen Überraschung, denn das habe ich nicht gewusst und es wahren viele liebe Freunde da.
Es war einfach cool -  Danke für den schönen Nachmittag!
Danke Wolfgang Brenner mit Gattin und der Berend und Sonja,  der Horsti, Albert und den vielen anderen und ich Danke dem Team von "Die Schneiderei" Sylke & Ludwig und  Hubert. Und am Schluss ist mein Freund Roland auch noch gekommen!
Der Gerry und Freundin und die Anita darf ich auch nicht vergessen alle waren da!
Es war für mich einen wunderschönen Tag!
Alles Liebe wünscht euch euren fliegende Holländer Jan"

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Anzeige
10 Video

Gewinnspiel
Unser Frühlingsgewinnspiel! Mitspielen und tolle Preise im Gesamtwert von 7.000 € gewinnen!

Kärnten-Kenner aufgepasst: Mitspielen und attraktive Preise gewinnen!Der Frühling ist endlich da und Kärnten hat so viel zu bieten. Deshalb alle Kärnten-Kenner aufgepasst: Ob Brauchtum, Sport, Geografie oder Geschichte, beim großen MeinBezirk-Frühlingsgewinnspiel der Woche können Sie Ihr Wissen rund um den sonnigen Süden Österreichs testen und wöchentlich wertvolle Preise gewinnen. Der Frühling kann kommenUm den Frühling gebührend zu feiern, verlost die Woche Kärnten beim großen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.