Familienabenteuer
Großes Familienkino!

25Bilder

Großes Familien-Kino!
Der Regen prasselte auf die bunten Schirme, doch an Absage wurde niemals gedacht. Viel zu spannend war das von Astrid Kumer-Daxerer und Wolfgang Unterlercher konzipierte Abenteuer aus der Reihe "Hoch hinaus, kreuz & quer": Am 24.10.2020 traf sich eine kleine, höchst interessierte Gruppe am Domplatz, um sich von Internetredakteur Michael Tavernaro zeigen zu lassen, wie man am Handy einen professionellen Film dreht und schneidet. Tavernaro hatte vier Stationen vorbereitet (Domplatz, Neuer Platz, Alter Platz und Göthepark), an denen munter gefilmt und fotografiert wurde. Anschließend ging es ins Europahaus, wo Tavernaro mittels der App auf Inshot zeigte, wie man am Handy tolle Fiilme gestalten kann. Alle Filme der großen und kleinen TeilnehmerInnen waren dann auch "festivalreif". Ein großes Kompliment an Michael Tavernaro für diesen wunderbaren Vormittag in Corona-Zeiten. Und das mit einem berühmten Filmtitel: "Besser geht´s nicht!".
"Hoch hinaus, kreuz & quer" ist eine Kooperation vom Büro für Frauen, Chancengleichheit und Generationen und dem Katholischen Familienwerk. Das nächste Abenteuer findet am 21.11.2020 von 10-13 Uhr statt: Dem Herbst auf der Spur! Anmeldungen und Informationen unter 0463 537-4681 oder 0676 8772-2440.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen