Kindergottesdienst
Von Schutzengeln und Tierschutz

16Bilder

Martin Rainer und Wolfgang Unterlercher luden am 4.10.2020 erstmals nach der Sommerpause wieder zu den beliebten Kindergottesdiensten nach Klagenfurt-St. Hemma ein. Dabei verbanden sie das Schutzengelfest mit dem Gedenktag an den Heiligen Franz von Assisi. Berührend waren wieder die gemeinsam von den Familien erstellten Blätter zu den Themen "Was wünsche ich mir von meinem Schutzengel" und "Wie kann ich Schutzengel für andere sein?". Nach dem Gottesdienst warteten Helga Happ vom berühmten Reptilienzoo und ihre Assistentin vor der Kirche und hatten eine junge Riesenschlange und eine Eidechse mitgebracht. Sie erzählte, wie wichtig es ist, alle Geschöpfe Gottes zu achten. Ein sehr stimmungsvoller Auftakt ins neue Kindergottesdienst-Jahr.
Der nächste Termin: 1. November 2020 um 10.00 Uhr. Thema: Unsere Weltkirche mit Überraschungsgästen aus dem Diözesanhaus.

Anzeige
Schädlingsbekämpfer Manuel Klement ist Experte auf seinem Gebiet und berichtet über aktuell vorherrschende Schädlingsprobleme in Kärnten.
2

ContraPest
Schädlingsbekämpfer sind keine Mörder

Manuel Klement von ContraPest möchte mit dem schlechten Ruf der Schädlingsbekämpfer aufräumen. VILLACH. Schädlingsbekämpfer werden zumeist mit Ekel üblen Gerüchen und ständiger Arbeit mit Ungeziefer verbunden. Manuel Klement hat es sich daher zur Aufgabe gemacht, die Bevölkerung aufzuklären. Der Fachmann ist meist dann gefragt, wenn wir selbst nicht weiter wissen. In diesem Fall ist ein professioneller Schädlingsbekämpfer der ideale Ansprechpartner. Nicht umsonst handelt es sich um einen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen