Auch so kann man seine Familie transportieren.

Wo: Bazar, 333704 Mandawa auf Karte anzeigen

5 Menschen auf einem Motorrad. 5 deshalb, da die Frau auch noch ein Baby im Arm hat. War im Bazar und fuhren aber ins richtige Verkehrsgewühl. Kein Polizist wird in Indien eingreifen. Alles normal.
Zu diesem Zeitpunkt getrauten wir uns echt noch nicht über die Straße. Man muss nämlich ieinfach energisch in den Verkehr eintauchen. Mir sagten mehrere Indien-Reisende dass man sich in Indien nicht wundern soll. DAS STIMMT
LG

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen