Ein Blick aus dem Hotelfenster gleich nach der Ankunft

Ausblick von unserem Zimmer gleich nach der Ankunft. Ich glaube, ich war sehr schnell unten. Natürlich liegen bei diesen Pools Bademäntel (braucht aber niemand) Tücher bereit. Ein freundlicher Inder eilt herbei und bringt Erfrischungsgetränke.
  • Ausblick von unserem Zimmer gleich nach der Ankunft. Ich glaube, ich war sehr schnell unten. Natürlich liegen bei diesen Pools Bademäntel (braucht aber niemand) Tücher bereit. Ein freundlicher Inder eilt herbei und bringt Erfrischungsgetränke.
  • hochgeladen von Alois Knopper

Wenn man so richtig verschwitzt im Hotel ankommt ist das ein herrlicher Anblick. Den Sprung in den Pool machten bald mehrere Gäste
LG

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen