Jetzt kann Ostern kommen!

17Bilder

Das Katholische Familienwerk und der Verein „timeforkids“ luden am 23.3.2013 wieder ein zum bunten Oster-Bastel-Spaß für Kinder ab ca. 3 Jahren und ihre Eltern/Großeltern. Angeboten wurden Tischdekorationen, Eiertechniken für den Osterstrauch, Osterkörbe selbst gestaltet, Heuhasen und verschiedene Osterbasteleien für die Kleinsten! Die Materialien waren alle vor Ort, mitgebracht werden musste nur gute Laune, Kreativität und Vorfreude auf Ostern!

Und diese Einladung zu einem vorösterlichen Nachmittag wurde von zahlreichen großen und kleinen Menschen angenommen. Es duftete nach Heu und Farben, es gab die verschiedensten Bastelmöglichkeiten und von klein bis groß machten alle begeistert mit. Begleitet wurde die Osterwerkstatt, die bereits Tradition hat, von Carmen Petutschnig, Claudia Hundertpfund und Michaela Fondriest. Vollbepackt mit selbgebastelten Geschenken und strahlenden Gesichtern verleßen die TeilnehmerInnen das Diözesanhaus. Nun kann Ostern kommen!

Wo: Diözesanhaus, Tarviser Straße 30, 9020 Klagenfurt am Wörthersee auf Karte anzeigen
Autor:

Wolfgang Unterlercher aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.