URLAUB mit ein paar Kindern mehr als üblich.

Es ging sich sogar ein "Schlafwagenabteil" aus.
3Bilder
  • Es ging sich sogar ein "Schlafwagenabteil" aus.
  • hochgeladen von Alois Knopper
Wo: Baska, Kroatien auf Karte anzeigen

Gerade zur Ferienbeginn fielen mir ein paar Fotos (vom Dia) in die Hände. Ein Ford Transit Bus, von mir passend umgebaut mit Anhänger brachte und in diesem Fall nach Baska. Wir warten hier auf die Fähre.

Es waren schöne Urlaube, aber heute möchte ich es nicht mehr machen. Das ausnützen des vorhandenen Platzes und packen war eine echte Herausforderung.
LG

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen