Eishockey
Positive Corona-Tests beim KAC

Mehrere Eishockey-Cracks des EC KAC wurden positiv auf das Corona-Virus getestet.

KLAGENFURT. In der Kampfmannschaft des EC KAC wurden mehrere Akteure positiv auf Covid-19 getestet. Die am Mittwoch turnusmäßig durchgeführte PCR-Testung aller Spieler, Trainer und Betreuer der Kampfmannschaft des EC-KAC brachte in mehreren Fällen positive Testergebnisse. Die betreffenden Akteure, aktuell allesamt symptomfrei, wurden entsprechend dem Covid-19-Präventionskonzept des EC KAC sofort vom Rest des Teams separiert und haben sich umgehend in Quarantäne begeben. Die zuständigen Stellen in der ICE Hockey League sowie den Gesundheitsbehörden wurden entsprechend informiert.

Die restlichen Mitglieder der Kampfmannschaft, allesamt mit negativen Testresultaten, wechselten gemäß des Covid-19-Präventionskonzepts des Klubs sofort in die Mannschaftsquarantäne („Bubble“). Konkret bedeutet dies, dass sich die Aktiven nur zwischen ihrer Wohnstätte und dem Trainings- bzw. Spielort bewegen und ihre Kontakte auf das Team bzw. den jeweiligen Hausstand beschränkt werden.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen