Rosa Donner neue Vize-Staatsmeisterin

Die neue Vize-Staatsmeisterin im Segeln: Die 14-jährige Rosa Donner
  • Die neue Vize-Staatsmeisterin im Segeln: Die 14-jährige Rosa Donner
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Verena Polzer

Die erst 14-jährige Rosa Donner (KSVL) wurde mit ihrem Vorschoter Sebastian Slivion (UYCMa) mit einer konstanten Serie Österreichische Vizestaatsmeisterin in der allgemeinen 420er Klasse. Drei Tage und sechs Wettfahrten kämpften die besten Segler Österreichs bei sehr guten Winden um den begehrten Titel. Geschlagen wurden die Youngster nur von den Routiniers Leo Lang und Jakob Mayr (SCK). „Wir sind überglücklich diesen tollen Erfolg, für Kärnten ersegelt zu haben und freuen uns schon auf die weitere Saison.“, ist Rosa vom Ergebnis überwältigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen