Handball
SC Ferlach: "Angriff ist noch ausbaufähig"

Dean Pomorisac

Nach drei knappen Niederlagen mit nur einem Tor Unterschied hat der SC Kelag Ferlach gegen HC Linz wieder zurück auf die Siegerstraße gefunden. Am Freitag wartet mit Krems ein direkter Gegner im Kampf um die Top 6.

FERLACH. "Wenn man drei Mal knapp mit nur einem Tor verliert, kann man nicht ganz zufrieden sein. Vor allem die Niederlage auswärts gegen Westwien hat sehr weh getan", sagt Ferlach-Obmann Walter Perkounig. Der 33:28-Sieg gegen den HC Linz kam genau zur rechten Zeit. Denn mit Krems kommt am Freitag (18.30 Uhr) ein direkter Konkurrent um die Europacup-Plätze nach Ferlach. "Für mich zählt Krems weiterhin zum erweiterten Favoritenkreis um den Meistertitel. Sie haben zwar den Saisonauftakt verhaut, aber sie sind sicher über uns zu stellen", sagt Perkounig über den nächsten Gegner. Gegen die Kremser müssen die Ferlacher weiterhin auf Izudin Mujanovic verzichten.

Nachdem Trainer Uros Serbec zuletzt leicht in der Kritik stand, gibt es nach dem Auswärtssieg in Linz jedoch lobende Worte vom Vereinsobmann: "Er hat zwei Mal zum richtigen Zeitpunkt das Timeout genommen. Das 6-0 als zweiteDeckungsvariante funktioniert nach den ersten fünf Meisterschaftsrunden bereits überraschend gut. Das ist sehr zufriedenstellend." Noch nicht ganz zufrieden ist Perkounig mit der Offensivleistung seiner Mannschaft: "Wir machen zwar viele Tore, hätten aber mit einer besseren Chancenverwertung den ein oder anderen Punkt mehr machen können."

Anzeige
Schädlingsbekämpfer Manuel Klement ist Experte auf seinem Gebiet und berichtet über aktuell vorherrschende Schädlingsprobleme in Kärnten.
2

ContraPest
Schädlingsbekämpfer sind keine Mörder

Manuel Klement von ContraPest möchte mit dem schlechten Ruf der Schädlingsbekämpfer aufräumen. VILLACH. Schädlingsbekämpfer werden zumeist mit Ekel üblen Gerüchen und ständiger Arbeit mit Ungeziefer verbunden. Manuel Klement hat es sich daher zur Aufgabe gemacht, die Bevölkerung aufzuklären. Der Fachmann ist meist dann gefragt, wenn wir selbst nicht weiter wissen. In diesem Fall ist ein professioneller Schädlingsbekämpfer der ideale Ansprechpartner. Nicht umsonst handelt es sich um einen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen