Tolle Nachwuchsarbeit beim FC KAC!

2Bilder

Am Samstag den 14.5.2011 veranstaltete der FC KAC an der eigenen Anlage in der Magazingasse in Klagenfurt das U8-Fußballturnier.
Mit dabei waren die Mannschaften von Krumpendorf, Feistritz/Ludmannsdorf, SAK und natürlich dem FC KAC. Unter den gespannten Blicken von unserem Bürgermeister Herrn Christian Scheider in Begleitung von seinem Bruder GR Günther Scheider konnte sich die starke Mannschaft des FC KAC den Turniersieg sichern. Angespornt durch die vielen Zuseher und Eltern spielten sich unsere Jungs in einen wahren Spielrausch. Sie erzielten nach wunderschönen Kombinationen Tor um Tor und sicherten sich souverän den Turniersieg! Der Nachwuchsleiter Herr Markus Krainer (Geschäftsführer von TEAMSPORT KRAINER) gemeinsam mit dem Trainer der U8 Erwin „Pitschi“ Pitschmann waren sichtlich stolz auf die kontinuierliche Arbeit im Nachwuchsbereich! „Es macht einfach große Freude, die tolle Entwicklung unserer Nachwuchsfußballer anzusehen“ so ein engagierter Nachwuchsleiter Markus Krainer! Wir bedanken uns nochmals bei TEAMSPORT KRAINER und unserem Bürgermeister Christian Scheider für die großzügigen Sachspenden von 40 Rucksäcken und Einkaufsgutscheinen für unsere Nachwuchsfußballer!

Wo: Sportarena KAC, Magazingasse, 9020 Klagenfurt am Wörthersee auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen