Neuer Vertriebspartner
Edelmüller ab Dezember bei Banner-Batterien

Der Brückler Dominik Edelmüller übernimmt Banner Batterien in Klagenfurt.
  • Der Brückler Dominik Edelmüller übernimmt Banner Batterien in Klagenfurt.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Nicole Fischer

KLAGENFURT/BRÜCKL. Mit Dezember ist Dominik Edelmüller aus Krobathen Vertriebspartner von Banner-Batterien. Der gelernte Verkäufer war bis zu Schließung des Klagenfurter Standorts im heurigen Jahr 13 Jahre lang im Unternehmen tätig. "Die Arbeit macht mir Spa0, dass ich das Geschäft jetzt übernehme war Zufall. Wir leben gerade, bedingt durch die Corona-Pandemie, in einer schwierigen und unplanparen Zeit. Nach reifen Überlegungen habe ich beschlossen mich selbstständig zu machen, weil ich mir damit einen lang gehegten Traum erfülle", so der 37-jährige Brückler.

Unverändertes Angebot

Den Batterie-Fachhandel gab es 40 Jahre lang, das Angebot wird gleichbleiben. Das Einzige das sich zukünftig ändert wird der Firmenname sein, der künftig E.B.V.S (Edelmüller Batterievertrieb und Service) lauten wird. "Neben dem Batterieverkauf und der Zustellung für die Werkstätten, können bei mir alle Batterien auf ihre Kapazität kostenlos getestet werden", so Edelmüller. In der Anfangszeit wird der Familienvater sich um alles kümmern. "Ich mache die gleiche Arbeit wie bisher, nur mit dem Unterschied, dass ich jetzt mein eigener Chef bin". Der Betrieb wird auch weiterhin in der Steingasse 207 in Klagenfurt zu finden sein. Geöffnet hat er von Montag bis Donnerstag, von 7:45 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr sowie freitags von 7.45 bis 14 Uhr.

Mitmachen und mit etwas Glück Skipässe für den Katschi gewinnen.
6 11

WOCHE-Quiz
Mitspielen und 3 x 2 Tages-Skipässe für den Katschberg gewinnen

Mitmachen und gewinnen. Einfach Fragen zur aktuellen Ausgabe beantworten und schon hast du die Chance, Tages-Skipässe für den Katschberg zu gewinnen. KÄRNTEN. Freue dich auf schneebedeckte Hänge und jede Menge Aktivitäten abseits des Skibetriebs. Der Katschberg überzeugt dank seiner Höhenlage von 1.170 bis 2.220 Metern außerdem mit einer garantierten Schneesicherheit sowie 100 Prozent beschneibaren und bestens präparierten Pisten. Die 16 top-modernen Liftanlagen und insgesamt über 70 Kilometer...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen