Ein Jungunternehmer mit 53 Lenzen

erich ruttnig, Alexander Fritz und Marion Moritz.
  • erich ruttnig, Alexander Fritz und Marion Moritz.
  • hochgeladen von Markus Vouk

KLAGENFURT (mv). Ein 53-jähriger Jungunternehmer ist nicht alltäglich. "Ich war schon einmal selbstständig und danach einige Jahre angestellt, nun will ich noch einmal als Jungunternehmer durchstarten", erzählt Alexander Fritz. Das Einpersonenunternehmen beschäftigt sich mit dem Thema private Wohnraumfinanzierung. Der Fokus liegt dabei auf der Nutzung aller sich bietenden Förderungsmöglichkeiten. "Ich verfüge über ein großes Netzwerk und davon sollen meine Kunden profitieren", erklärt Fritz, der seine Kunden in erster Linie über Empfehlungen gewinnen will. "Ich bin überzeugt, dass ich durch meine langjährige Erfahrung die Kunden überzeugen kann und für sie die perfekte Lösung finde", sagt der 53-jährige Jungunternehmer.

Autor:

Markus Vouk aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.