Klagenfurter Anwaltskanzlei bekommt neuen Partner

Anwälte: Klaus Haslinglehner, Bernd Peck, Bernhard Fink, Peter Bernahrt und Gerhard Fink (v.li.)
  • Anwälte: Klaus Haslinglehner, Bernd Peck, Bernhard Fink, Peter Bernahrt und Gerhard Fink (v.li.)
  • Foto: KK/Foto Horst
  • hochgeladen von Eva-Maria Peham

Die Rechtsanwaltskanzlei "Fink, Bernhart, Haslinglehner & Peck" mit Sitz in Klagenfurt, wurde bereits im Jahr 1972 gegründet und ist in ganz Österreich auf dem Gebiet des Wirtschafts-, Vertrags-, Straf- und Verwaltungsrechtes sowie des Zivilrechtes tätig.
Die Anwälte Gerhard Fink, Bernhard Fink, Peter Bernhart und Klaus Haslinglehner freuen sich mit ihrem elfköpfigen Team nun über ihren neuen Partner Bernd Peck. Dieser wird insbesondere für die Bereiche Wirtschafts-, Bank-, Arbeits- und IT-Recht zuständig sein, zuvor sammelte er Erfahrungen im Bankensektor: „Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen in der Selbstständigkeit. In den Anwaltsberuf kann ich meine Erfahrungen aus dem Wirtschaftsleben einbringen“, erklärt der verheiratete Vater zweier Kinder, der in Keutschach lebt.

Autor:

Eva-Maria Peham aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.