Weihnacht bei "Tiffany"

Gabi Tutz , Gerlinde Maurer
4Bilder
  • Gabi Tutz , Gerlinde Maurer
  • hochgeladen von fanny lock

Michaela Rabl (Schmuckgeschäft) lud mit Ihrer Mitarbeiterin, Gerlinde Maurer, alle Freunde und Kunden zu Frühstück bei "Tiffany" in die Kramergasse. Bei dem vorweihnachtlichen Frühstück konnte man sich von dem Charme und besonderen Flair in diesem Geschäft verzaubern lassen und so kam auch gleich Weihnachtsstimmung auf. Verwöhnt wurde man von den beiden Damen mit Brötchen, Prosecco,Weihnachtsgebäck und heißen Getränken. Die Stimmung konnte nicht besser sein. Auch hatte das Christkind für jeden Gast ein kleines Geschenk dabei.
Unter den zahlreichen Besuchern konnte Michaela Rabl auch Gabi und Harry Tutz von Diesel 24, Mag. Ingrid Fink Apotheke, Dr. Astrid Heller prak. Ärztin sowie Claudia Beier -Tourismusexpertin, begrüßen.

Wann: 18.12.2010 ganztags Wo: Michaela Rabl, Kramergasse, 9020 Klagenfurt am Wörthersee auf Karte anzeigen
Autor:

fanny lock aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.