29.06.2017, 09:27 Uhr

"Blickfänge" Vernissage von Helene Sattler

Wann? 07.07.2017 18:30 Uhr bis 07.07.2017 22:00 Uhr

Wo? Cafe Amaretto, St. Ruprechter Str. 8, 9020 Klagenfurt am Wörthersee AT
Klagenfurt am Wörthersee: Cafe Amaretto | Gastronomin Aurelia Piuk lädt herzlichst zur Vernissage Blickfänge der gebürtigen Schweizerin Helene Sattler.

Die Künstlerin über sich: Durch meinen Beruf als Modedirektrice und Designerin übten Farben und Muster schon immer eine große Faszination auf mich aus. Daher blieb mir die Leidenschaft am kreativen Gestalten. Die gleiche Faszination üben meine Bilder auf die Menschen aus. Seit einigen Jahren widme ich mich intensiv der Malerei.

Die Bilder, die meist in ausdrucksvollen Farben gehalten sind, vermitteln pure Lebensfreude. So werden meine Bilder in einzigartiger Weise plastisch dargestellt. Mein Erfolg liegt darin, dass sich meine Werke harmonisch in die jeweilige Umgebung einfügen und dort interessante Akzente setzen. Ihren Charme entfalten die Kunstwerke besonders in der heutigen, modernen Architektur.

Bisherige Ausstellungen u.a Galerie Null 8/15, Zofingen( Ch); Mondo Arte Gallery, Dubai (VAE); Holmes-Plaze IZD-Tower, Wien (AUT)

Bei einem netten Sektempfang haben Sie die Möglichkeit die Werke zu betrachten und sich mit der Künstlerin auszutauschen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.