17.12.2017, 19:09 Uhr

Das werden zauberhafte Weihnachten!

Klagenfurt am Wörthersee: Diözesanhaus |

Der Kinderadvent klang mit Liedern, Geschichten, Kunststücken und viel Kinderlachen aus.

Nun biegt der Advent in seine Zielgerade und die Vorfreude auf das Weihnachtsfest ist überall zu spüren. Auch beim Ausklang des Kinderadvents 2017, der vom Familienwerk und den Kirchenkindern organisiert wird, war die Aufregung schon ziemlich zu spüren. Marina Virgolini und Wolfgang Unterlercher hatten die richtige Antwort darauf: Zunächst wurden Weihnachtslieder gesungen und Geschichten gelesen, danach durften sich die Kinder beim liebenswerten Magic Chrisss so richtig amüsieren und austoben. Der Zauberer hat den richtigen Draht zu den Kindern, lässt sie immer wieder mitzaubern, macht seine Späße und beschenkt sie danach mit lustigen Luftballonfiguren.

Der Kinderadvent ist eine kleine, aber feine Erfolgsgeschichte. Im Diözesanhaus haben die Kinder viel Platz, es ist gemütlich und heimelig. Kuchen, Kekse, Kaffee und Getränke laden zum Verweilen ein und bieten eine perfekte Auszeit für Familien. In einem Jahr soll es daher wieder weitergehen, mit einem neuen Programm, aber altbewährtem Rezept.

Wir wünschen allen Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und freuen uns auf viele Begegnungen im Jahr 2018!

Zum Katholischen Familienwerk
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.