04.12.2017, 06:27 Uhr

Eine Oase für Familien im Adventtrubel

Klagenfurt am Wörthersee: Diözesanhaus |

Der Kinderadvent der Kirchenkinder und des Katholischen Familienwerks

hat sich zu einer liebgewonnenen Oase im Adventtrubel entwickelt, wo alles scheinbar noch bunter, lauter und attraktiver sein muss. Und so fanden sich auch heuer wieder Groß und Klein im Festsaal des Diözesanhauses ein, um sich gemeinsam auf Weihnachten vorzubereiten. In gemütlicher und entspannter Atmosphäre wurden Nikoläuse gebastelt, Lieder gesungen und Geschichten gehört. Schließlich kam der Nikolaus selbst und erzählte seine eigene Geschichte, bevor er jedes Kind mit einem kleinen Sackerl beschenkte. Bei Keksen und Kaffee wurde noch lange geplaudert, während die Kinder das Haus mit ihrem Lachen erhellten. Auch so unspektakulär kann man gemeinsam auf Weihnachten zugehen...

Am 10.12.2017 kommt der Circus Dimitri (11, 14 und 16 Uhr), am 17.12. ab 14.30 Uhr gibt es zauberhafte Weihnachten mit Magic Chrisss. Keine Anmeldung erforderlich!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.