10.10.2017, 11:35 Uhr

Farbenfrohland in Gefahr

Wann? 08.12.2017 15:00 Uhr

Wo? wissens.wert.welt - blue cube & kidsmobil, Primoschgasse 3, 9020 Klagenfurt am Wörthersee AT
Klagenfurt am Wörthersee: wissens.wert.welt - blue cube & kidsmobil |

Mitmach-Theater für Kinder ab fünf Jahren

mit Sabine Kranzelbinder


Chamorro, das farblose Chamäleon, beschließt eines Tages bunt zu werden. Dazu muss er aber die Farben der Umgebung stehlen. Er bedenkt nicht, dass dann alles - außer ihm - farblos wird. Wird er es schaffen, der Welt die Farben wieder zurückzugeben? Gemeinsam lassen wir das Märchen zu einem bunten Abenteuer werden!

Eintritt € 15,- inkl. Besuch der Ausstellung „More than Colours“
Anmeldung unter:
+43(0)664 6202044
office.bluecube@ktn.gv.at
www.wissenswertwelt.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.