05.12.2017, 07:38 Uhr

GOSCHAT IM ADVENT

Wann? 16.12.2017 17:00 Uhr

Wo? Lendhafencafé, Klagenfurt am Wörthersee AT
Thomas Goschat
Klagenfurt am Wörthersee: Lendhafencafé | Es gibt immer noch Menschen, die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben. Die Hoffnung, dass das schöne Klagenfurter Lendhafenviertel nicht sanft entschläft, sondern doch noch zu neuer Schönheit erblühen wird.
Einer dieser Menschen ist Stefan Blaschitz und er trägt auch aktiv dazu bei, dass diese Hoffnung begründet ist. In seinem gemütlichen Lendhafencafe bietet er den Gästen seit vielen Jahren nicht nur Kulinarisches, sondern auch Konzerte und andere Kulturveranstaltungen.



Im Advent ist das Konzert des Kärntner Liedermachers Thomas Goschat bereits Tradition:

GOSCHAT IM ADVENT

Diesmal hat Thomas Goschat befreundete MusikerInnen eingeladen, um mit ihm die Zuhörer in eine sehr spezielle Adventstimmung zu versetzen.
Ein etwas anderes Adventkonzert …..
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.